Über mich

Seit einiger Zeit ist es möglich, meine Leidenschaft für die Fotografie online mitzuverfolgen.

Die folgenden Leitsätze begleiten mich durch mein Leben und geben mir innere Sicherheit.

  • Ich möchte mit Leuten arbeiten, die meine Arbeit schätzen und meine positive Energie aufnehmen können, ohne dass sie mich aussaugen
  • Kreativität und Fotografie soll Platz haben und mich bereichern
  • Finanziell möchte ich mir keine Sorgen machen müssen
  • Aufträge, die mich mit Freude erfüllen können, werden mir zufliegen
  • Stress soll nicht aufkommen und ich werde in Ruhe meine Arbeit erledigen

Gerne höre ich von dir eine Rückmeldung oder auch, wenn du mit mir einen Fototermin abmachen möchtest.

Thomas Meier-Löpfe; Burggrabenstrasse 7a; 8280 Kreuzlingen
Privat: #41 71 688 72 51 Natel: #41 79 844 73 13

Kontakt