Fotoclub Grenzfall

Auf dieser Seite folgen immer wieder Beiträge im Zusammenhang mit „meinem“ Fotoclub

11.07.2019: Ausflug Rheinfall

Wieder einmal mit dabei sein. Manchmal rennt einem einfach die Zeit davon und ich kann nicht überall mit dabei sein. Wieder einmal an den Rheinfall bei Schaffhausen. Das machte Spass.

08.05.2018: Grillabend im Mai

…und immer noch

Bei bestem Wetter (beinahe sommerlich warm) konnte dieses Jahr der Grillabend in der Badi Tägerwilen durchgeführt werden. Thomas Gries ist völlig begeistert an meiner Neuanschaffung.  (Sigma 135mm/1.8) – Ich auch 😉

03.10.2017: Blaue Stunde in Konstanz

6 Männer und 1 Lady pirschten durch Konstanz und suchten Motive beim Eindunkeln.

08.07.2017: Fotografieren von Fauna und Flora am Bodenseeufer Kreuzlingen

Etwas mehr als 10 Personen trafen sich um 18.30 Uhr beim Hafen Kreuzlingen. Alle fotografierten ein wenig für sich. Am Schluss trafen wir uns im Restaurant Hafen.

03.05.2017: Rheinfall bei Schaffhausen

Mit 8 Personen waren wir gestern Abend am Rheinfall. Schön, was das zusätzliche Kunstlicht ausmacht!

25.10.2016: Besuch im Seemuseum Kreuzlingen

jura_esc_9053

Unser Club wurde eingeladen, im Seemuseum die aktuelle Ausstellung zum gesunkenen Schiff „Jura“ zu fotografieren.

05.05.2016: Photo Münsingen

PhotoMuensingen_DSC2380

Dieser Fotoanlass brachte mich vor ca 17 Jahren schon hierhin: Photo Münsingen ist zwischenzeitlich kein Geheimtipp mehr, sondern renomiert und ein angesagter Anlass in der Schweizer Fotoszene. Noch schöner war aber der anschliessende Besuch bei Lotti und Fred 🙂 Ganz lieben, herzlichen Dank euch beiden, dass wir euch kennen lernen durften.

05.04.2016: Portraitfotos

Gegenlicht mit grosser Helligkeit

Diesen Dienstag werden wir zum Thema Portrait fotografieren. Ich darf den Abend für unseren Fotoclub organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.