Ganze Hochzeit von Maria und Flavio

Hier werden in den nächsten Tagen die Fotos der Hochzeit von Maria und Flavio , die am 4. Juni 2016 stattfand, hochgeladen. Auf der Facebookseite von Maria sind bereits erste davon zu sehen 🙂

Nun (8.6.2016) habe ich offiziell von den beiden die Zusage, bei mir den Rest ebenfalls zu zeigen!

Zuerst schauen wir ein wenig den beiden Coiffeusen zu, wie sie das Paar vorbereiten.

Bei Coiffeur Liotta und Coiffure Brunner

Flavio war sofort einverstanden, dass ich auch ihn beim Coiffeur besuchen könne. Bei Maria, der Braut, war das von Anfang an wie „klar“.

FlavioCoiffeur

MariaCoiffeuse_00

Ins Brautkleid steigen

Ja, und dann geht es ab in das schöne Brautkleid. Eine Sache für sich. Da haben es die Männer in der Regel etwas einfacher. Wenn es dich interessiert, geht es hier zu weiteren Bildern. Eines hier für alle.

Maria ins Kleid_20

Alle Plätze vom Tag der Hochzeit

Der Tag war mit verschiedensten, schönen Plätzen versehen, um das Hochzeitspaar in Szene zu setzen. Im Vorfeld machte ich mir dazu bereits einige Gedanken, wie schon erstmals am 14. April 2016 als eigenen Beitrag berichtet. Nun also die Ergänzung vom eigentlichen Tag. Anschliessend eine Aufnahme schon etwas spät am Abend…

Locations_ESC_2511

Fotoshooting im Seeburgpark

Hier geht es dann weiter mit verschiedenen Aufnahmen, die wir vor der Kirche gemacht haben. – Bei lockerer Atmosphäre gelangen uns schöne Bilder innerhalb relativ knapper Zeit. – Es reichte allen zum Glück noch zu einer kleinen Mittagspause. Ein kleiner Vorgeschmack soll präsentiert sein… Wie sportlich du bist, Flavio!

Hochzeit_ESC_1710

Traugottesdienst in der Kirche Kurzrickenbach mit Hanspeter Rissi

Um 13 Uhr beginnt der Gottesdienst pünktlich, und alle erleben eine spezielle Trauung mit diversen Überraschungen.

KircheM&F_ESC_1836

Und dann ist die Messe fertig und Maria und Flavio verlassen die Kirche für die ersten Gratulationen.

Gratulation_ESC_1868

Nach dem kleinen Stau, der durch die ersten Glückwünsche entstand, stellen sich Maria und Flavio geschickt vor das Aperobuffet , um weitere Gratulationen entgegenzunehmen und doch die Möglichkeit boten, sich am Büffet zu bedienen. Heute (16.6.16) habe ich die Anzahl Fotos weiter ergänzt.

Apero_ESC_2123

Nachdem ich am 16.6. einzelne Fotos der bestehenden Galerie hinzugefügt habe, gibt es heute den nächsten und letzten Teil vom Apéro. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.

…und weiter geht es gerade anschliessend, um 17.15 Uhr) mit den Gruppenfotos in Markelfingen.

Alle sind gut angekommen. Flavio konnte während der Hinfahrt beim BMW Cabrio das Dach innert kürzester Zeit schliessen. Die Gruppenfotos auf der Speicherkarte gesichert.
Im Naturfreundehaus Markelfingen beginnt ein schönes Fest für Maria und Flavio.

FMHochzeitsfeier_ESC_2412

Das war’s! – Ein schönes Hochzeitsfest 😉