Kunstwerke und Portraits

05.04.2019: Portrait Jean Grädel

Im Interview erzählt der Regisseur über sein Leben. Ich durfte Veronika Fischer beim Interview begleiten. Hier der Link zum ihrem Artikel.

18.03.2019: …und tschüss

Abschied vom Direktor, Hermann Grünig,  der bbm Kreuzlingen.

03.03.2018: Zu Besuch beim Tonkünstler Daniel Rieser

Gestern durfte ich bei Daniel Rieser seine Kunstwerke fotografieren. Nach zwei Stunden in klirrender Kälte machte ich mich glücklich davon.

03.09.2016: Lotti Meschter

Lotti_Meschter_ESC_5497-Bearbeitet

Mittagessen in Münsingen bei den Skulpturen von Lotti Meschter. Sie stehen im Kreis angeordnet und betrachten dich sehr intensiv, wenn du dich in der Mitte aufhältst und dich auf den „Dialog“ einlässt.

 

 

 

2 Gedanken zu „Kunstwerke und Portraits&8220;

  1. Hallo Thomas

    Herzlichen Dank für Deinen Link!

    Wir sind soeben heimgekommen von unserer Fahr rund um den Bodensee und Übernachtung in der Pension Rosenschloss in Überlingen.

    Echt tolle Bilder auf Deiner Website – und welch eine Vielfalt!

    Lieber Gruss, Barbara & Bernhard

    1. Liebe Barbara, lieber Bernhard
      Danke für euer Feedback. Es freut mich natürlich sehr, wenn euch meine Website gefällt. In Zukunft werden die Beiträge automatisch akzeptiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.