…über mich

Meine Faszination für die Fotografie

Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich schon in jungen Jahren.  – Mit meinem selbst verdienten Geld als Zeitungsverträger kaufte ich mir meine erste Kamera.
„Die Kunst des Sehens“, hiess dann bezeichnenderweise meine schriftliche Jahresarbeit an der Pädagogischen Lehranstalt. Das Zusammenspiel von Formen, Farben, Licht und  Bewegung fasziniert und motiviert mich immer wieder  beim Fotografieren und es inspiriert mich, „Neuland“ zu betreten.

SeeSonne_DSK6699

Wenn du mehr über mich wissen, oder mir einen Auftrag erteilen möchtest:  Melde dich einfach. Ich freue über Zeichen von aussen.

Thomas Meier-Löpfe, Burggrabenstrasse 7a, CH-8280 Kreuzlingen

Tel +41 71 688 72 51 oder +41 79 844 73 13

E-Mail thomas@meier-loepfe.ch

 

 Meine Motivation

Mit Freude arbeiten 😎 Das Resultat meiner Arbeit dient anderen 😯 Meine Fotos lösen gute Gefühle aus
  😯 Ich schlage gerne Brücken 🙂  
Die Atmosphäre ist positiv 🙂 Ich möchte mit motivierten Menschen arbeiten 😀 Geldprobleme existieren nur im Kopf
Meine Kreativität nutzen  😎 Mein Job ist eine Herzensangelegenheit 😯 Der nächste Foto-Auftrag kommt bestimmt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.